Sept. 2023

+finance

@NZZ ¨Apple hat Probleme in China, die US-Tech-Börse ist auf dem Rückzug. Kommt jetzt der Crash? Ja, glaubt Michael Burry, der Kultinvestor aus dem Film «The Big Short»

+life

@HBR ¨Why Your Late Twenties Is the Worst Time of Your Life

@NZZ ¨Vor der Midlife-Crisis kommt die «Quarterlife-Crisis» – wenn junge Leute an ihrem Karriereweg zweifeln

+music

@FT ¨Olivia Rodrigo: Guts album review — quick-witted post-Taylor-Swift pop

@FT ¨Róisín Murphy: Hit Parade — amid the controversy is an album worth listening to

@vogue.de ¨Róisín Murphy mit neuem Album: “Ich war noch nie jemand, mit dem zu spaßen war”

@NZZ ¨Das grosse Vergnügen, Robbie fuckin’ Williams zu sein

@NZZ ¨Die Versammlung der Hexenmeister am Lucerne Festival

+work

@NZZ ¨Junge Führungskräfte wollen nicht mehr alles für die Firma geben – «ich habe auch eine Familie!»